Diamantpadverfahren in der Gebäudereinigung

Diamantpadverfahren strahlende Reinigungsergebnisse

Twister Diamantpadverfahren ist ein vollkommen neuartiges Reinigungssystem für die Bodenreinigung. Es besteht aus Bodenreinigungsscheiben, die mit unzähligen mikroskopisch kleinen Diamanten bestückt sind und den Boden – chemikalienfrei – mechanisch reinigen und polieren. Twister eignet sich für nahezu alle herkömmlichen Fußbodenoberflächen wie z.B. Terrazzo, Keramikfliesen, Linoleum, Vinyl/Kunststoff, Naturstein und Beton. Mit Twister werden stumpfe und abgenutzte Fußböden wieder richtig sauber und erstrahlen in neuem, polierten Glanz. Twister bietet einzigartige Vorteile beim Reinigen von Böden, die sowohl Reinigungsunternehmen als auch Fußbodenbesitzern zugute kommen.Herausragende Qualität, Kosteneffizient, Ökologisch nachhaltig, Anwenderfreundlich.

Elastomerbelag mit Diamantpadverfahren

Bei diesem Kunden war die Problemstellung, dass der Elastomerbelag im OP-Bereich nicht mehr ansehnlich war. Da die Leitfähigkeit des Bodens im OP-Bereich erhalten werden musste, kam eine Beschichtung nicht in Frage! 

Mit dem Sanierungskonzept der Firma HTC wurde der Elastomerbelag mehrmals geschliffen und abschließend bis zum gewünschten Glanzgrad poliert.

 

4 3 1