Sarah Müller in Geschäftsleitung

Geschäftsleitung Sarah Müller
Sarah Mueller

Sarah Müller wird Geschäftsführerin bei RS Droske.

Sarah Müller rückt in die Geschäftsführung des Unternehmens auf.

Am 29. September 2016 wurde Sarah Müller in die Geschäftsleitung unseres Unternehmens berufen und übernimmt zusammen mit dem bisherigen alleinigen Geschäftsführer, Guido Droske, die Leitung der RS Droske GmbH & Co. KG.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Verantwortung“, so Sarah Müller. „Es reizt mich, unser Portfolio an Dienstleistungen zusammen mit Guido Droske und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu gestalten“. 

Frau Müller ist seit über fünf Jahren im Unternehmen tätig. Mit besonderem Engagement, Ausdauer, Zuverlässigkeit und beeindruckenden Leistungen hat sie das Vertrauen intern und auch bei unseren Kunden zu Recht erlangt.

Bereits seit einiger Zeit war Frau Müller bei uns Prokuristin. Mit der Berufung in die Geschäftsführung sprechen wir ihr sowohl unser Vertrauen als auch unseren besonderen Dank für ihre hervorragenden Leistungen aus. 

Für unsere Kunden bedeutet die zusätzliche Besetzung der Unternehmensspitze eine weitere kompetente Ansprechpartnerin, die die Prozesses unseres Hauses exakt kennt und zu steuern weiß. 

 

Ihr Team von RS Droske … denn Sauberkeit hat einen Namen.