Gebäudereinigung Droske

IHRE GEBÄUDEREINIGUNG SEIT 1999

Schon über 20 Jahre ist die DROSKE Gebäudereinigung in Essen für zahlreiche Unternehmen und private Haushalte zertifizierter und zuverlässiger Spezialist für Innen- und Außenreinigungen.

Sie finden bei uns ein weitreichendes Angebot an Reinigungsleistungen, z.B. Glas- und Rahmenreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Kindergartenreinigung, Schulreinigung, Treppenhausreinigung, Teppichreinigung, Polsterreinigung, Bodenreinigung, Naturstein- und Parkettreinigung, Hochdruckreinigung, Fassaden- und Grünflächenreinigung, Enzymreinigung, u.v.m.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation

Deshalb hat sich die DROSKE Gebäudereinigung in Essen im Jahre 2008 dem „Qualitätsverbund Gebäudedienste“ angeschlossen. Als zertifizierter Betrieb haben wir unsere Qualifikationen prüfen lassen und uns zur kontinuierlichen Weiterbildung verpflichtet. Unsere Mitgliedschaft im Qualitätsverbund garantiert Ihnen als Auftraggeber einen nachhaltigen, kontinuierlichen und geprüften Qualitätsstandard.

RSD denkt an die Umwelt und unsere nächsten Generationen

Die professionelle Gebäudereinigung bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich, vor allem aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Oberflächen und Werkstoffe. Dazu kommen die sehr wichtigen Themen Umwelt und Nachhaltigkeit, denen wir schon von Anfang an sehr große Bedeutung zukommen lassen. Innovative Reinigungsprodukte bei Reinigungsservice Droske wie die Produktreihe „ecolution“ von DR.SCHNELL helfen uns, dieser Verantwortung weiterhin konsequent nachzugehen. So finden wir für jeden Raum (z.B. Sanitärräume, Nasszellen, etc.) und jede Ihrer Oberflächen (Kautschukboden, Glastisch, Wasserbecken aus Kunststoff, etc.) das passende Reinigungsprodukt. Im Ergebnis bewirken wir gemeinsam etwas für uns alle – jetzt und in Zukunft.

Vorteile für die Umwelt und uns alle

• Komplett selbstauflösende Sticks ohne Abfall
  • Verpackung (Kuvert) ist kompostierbar nach DIN EN 13432
  • Weniger CO2-Emissionen währen des Herstellungsprozesses