Kindergartenreinigung

Kindergartenreinigung / Reinigungsservice für Schulen

Die Kindergartenreinigung und die Reinigung in Schulen sind besonders wichtig. Kindergärten und Schulen sind sogenannte Gemeinschaftseinrichtungen und somit sehr sensible Bereiche. Besonders weil Kinder bis zum etwa sechsten Lebensjahr noch kein komplett entwickeltes Immunsystem besitzen, kommt der Kindergartenreinigung eine fürsorgliche Bedeutung zu. Ein Höchstmaß an Sorgfalt und Reinheit muss hier noch übertroffen werden.Der optische „saubere Eindruck“ reicht nicht aus. Vielmehr muss dieser einhergehen mit einer keimfreien Reinigungsleistung, um prophylaktisch einer Verbreitung fakultativ pathogener Erreger vorzubeugen. Nur dann ist gewährleistet, dass unsere Kinder neben Spaß in Kindergarten und Schule gesund bleiben.

Eine Verantwortung, der wir uns gewissenhaft stellen. Bei der Auswahl unserer Reinigungsprodukte achten wir deshalb besonders auf Produkte, die keine allergene Substanzen enthalten. Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich Mittel, die ökozertifiziert und besonders verträglich für die Umwelt sind.
Kindergartenreinigung

schulreinigung