Praxisreinigung

Für die Praxisreinigung gelten andere Maßstäbe als für eine konventionelle Büroreinigung. Hier steht neben der Sauberkeit auch die Keimfreiheit im Fokus. Den höheren Ansprüchen tragen wir seit Jahren Rechnung, dies können Ihnen unsere Kunden bestätigen. Durch permanente Schulungen gewähren wir eine optimale Reinigung und Hygiene von sensiblen Bereichen. Zu den Standards, die Sie bei der Praxisreinigung von uns erwarten dürfen, zählen u.a.:

• Reinigung nach RKI Richtlinien
  • Dokumentation der Reinigungsleistung
  • Anpassung des Leistungsverzeichnisses an Ihren Hygieneplan
  • Reinigung nach dem 4-Farbsystem
  • Desinfizierende Aufbereitung der Reinigungstextilien
  • Geschultes Personal
  • Regelmäßige QM-Messungen

Durch das Outsourcing der Praxisreinigung an DROSKE ergeben sich für Sie zusätzliche Synergieeffekte. So werden Sie z.B. nicht mehr mit Arbeiten belastet, die nicht zu Ihren Kernaufgaben gehören, z.B. Materialbeschaffung, Vertretung der Reinigungskraft, etc.

Für eine fachgerechte und hygienische Reinigung Ihrer Praxis steht Ihnen unser Kompetenzteam zur Verfügung. Denn Hygiene kennt keinen Kompromiss.

bueroreinigung
Ihr Droske-Kompetenzteam: