Ausbildung

Weiterbildung

Unter dem Motto „Lernen bedeutet Fortschritt, nicht lernen ist Stillstand“  wurde im Jahr 2003 unsere Schulungsakademie gegründet. Hier werden unsere Mitarbeiter regelmäßig von internen oder externen Dozenten in Ihrem Tätigkeitsbereich geschult. Zusätzlich besuchen unsere Mitarbeiter Lehrgänge der Fachakademie für Gebäudemanagement in Köln.

Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Behandlungsfehler bei der Ausführung der Reinigung durch besonders geschultes Personal vermieden werden kann.

weiterbildung

Ausbildung

Als Mitglied der Handwerkskammer und Innungsmitglied ist es für uns selbstverständlich, jungen Menschen den Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.

Junge Menschen finden bei uns eine gute Perspektive. Wir bilden sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich aus.

In internen und überbetrieblichen Lehrgängen erfahren unsere Auszubildenden ein fundiertes Fachwissen. Damit stellen wir sicher, dass wir nach der Ausbildung auf gut geschultes Personal aus den eigenen Reihen setzen und unseren Kunden und auch weiterhin die bekannte Qualität unserer Leistungen bieten können.

ausbildung