Schulungen

Hygieneschulungen

Durch fehlende Desinfektionsmaßnahmen besteht die Gefahr, dass Erreger sich verbreiten. Im schlimmsten Fall droht eine innerbetriebliche Epidemie. Die dann entstehenden Kosten sind immens.

In den meisten Fällen fehlt es lediglich am Bewusstsein der Gefahr. Bakterien, Viren und Keime sind für das menschliche Auge unsichtbar und werden daher nur als Gefahr erkannt, wenn es zu einem Ausbruch kommt.

Doch dann ist es leider schon zu spät.

Als verantwortungsvolles Unternehmen unterstützen wir Sie gerne bei der Einführung einer empfohlenen Hygienepolitik in Ihrem Unternehmen. Allein das Bewusstsein und die Kenntnis über Infektionshintergründe und deren Vermeidung reichen schon aus, um eine Infektionskette zu unterbrechen bzw. zu vermeiden.

Sprechen Sie uns an. In unseren Schulungen vermitteln wir Ihnen und Ihrem Personal die einzelnen Zusammenhänge und wichtige Verhaltens- und Hygienemaßnahmen.

hygieneschulungen schulungen