Qualitätsmanagement

Für die Zufriedenheit unserer Kunden

Wer nicht besser wird, hört auf „gut“ zu sein. Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden. Gleichzeitig suchen wir stets nach Möglichkeiten, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern.

Zur Unterstützung der eigenen Kontrolle arbeiten unsere Mitarbeiter nur nach ergebnisorientierten Leistungsverzeichnissen. Denn eine eindeutige und präzise Arbeitsanweisung ist der erste Schritt für eine fehlerfreie Arbeitsausführung.

In regelmäßigen Objektbegehungen erstellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern einen Qualitätsbericht. In diesem Bericht überprüfen wir gemeinsam die Einhaltung des vorgegebenen Reinigungsstandards. Sollte es hierbei zu Abweichungen kommen, werden wir mit dem entsprechenden Mitarbeiter Lösungsvorschläge erarbeiten (z. B. Änderung der Reinigungstechnik oder der verwendeten Reinigungsprodukte).

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für unsere Mitarbeiter das oberste Ziel. Deshalb legen wir besonderen Wert auf ein professionelles Qualitätsmanagement

Wir möchten an dieser Stelle jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin für ihre Loyalität und ihren Einsatz danken. Unser Erfolg wäre ohne sie nicht möglich.