Aus-und Weiterbildung bei RS Droske

RS Droske – denn Sauberkeit und Qualität haben einen Namen!

Mit dieser Philosophie sind wir seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Reinigung & Hygiene.
Um dieses wichtige Ziel für unsere Kunden nachhaltig bieten zu können, setzen wir auf regelmäßige interne Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns heute über den großartigen Erfolg unserer Objektleitungen, Frau Sackenreuther und Guthardt. Beide haben an dem anspruchsvollen Seminar „Update für geprüfte Objektleiterinnen“ in Köln teilgenommen und dieses erfolgreich abgeschlossen. Für ihren Erfolg haben sie ein Zertifikat von der Fachakademie für Gebäudemanagement und Dienstleistungen e.V. erhalten.

Das gesamte DROSKE-Team gratuliert zu diesem schönen Erfolg. Für unsere Kunden bedeutet dies ein erneutes PLUS an kompetenter Beratung und Betreuung.

 

 

RS Droske begrüßt neue Auszubildende

Wir begrüßen herzlich unsere neue Auszubildende, Frau Michelle Baaske. Passend zu ihrem Startschuss bei uns im Haus feiert sie heute ihren 20. Geburtstag.

Frau Baaske wird bei uns zur Kauffrau für Büromanagement ausgebildet. Mit diesem Schritt gehen wir unseren Weg als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb weiter voran und ermöglichen jungen Menschen durch eine fundierte und verantwortungsbewusste Ausbildung einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Wie erfolgreich eine Investition in eine gute Ausbildung sein kann, konnten wir am Beispiel unserer Frau Sarah Müller erfahren. Als Auszubildende zum Fachwirt für Reinigung & Hygiene bei uns begonnen, ist sie heute Mitglied der Geschäftsführung.

Wir wünschen unserer neuen Auszubildenden, Frau Baaske, eine erfolgreiche Zeit in unserem Haus und freuen uns auf die Zusammenarbeit.