Neuer Auszubildender beim Reinigungsservice Droske in Essen

 

Neuer Auszubildender, Niklas Leonhardt, bei der Gebäudereinigung Droske in Essen
Neuer Auszubildender beim Reinigungsservice Droske in Essen
 

Neuer Auszubildender beim Reinigungsservice Droske in Essen

 

Herzlich Willkommen, Niklas Leonhardt!

Seit dem 01. September 2020 ist Herr Niklas Leonhardt neuer Auszubildender beim  Reinigungsservice Droske. Wir freuen uns, dass Herr Leonhardt die Probezeit bei uns erfolgreich absolviert hat und auch aus seiner Sicht den Reinigungsservice Droske als professionellen Ausbildungsbetrieb zu schätzen gelernt hat.

Drei Jahre wird er bei uns zum Kaufmann für Büromanagement ausgebildet. Wir begrüßen ihn herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

“Lernen beim Reinigungsservice Droske ist beliebt“

Eine Ausbildung bei RS Droske ist eine gute Basis für die gesamte berufliche Karriere. Vor einem Jahr berichteten wir zu Beginn der Ausbildung unserer Frau Schönberger bereits über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich unseren Auszubildenden beim Reinigungsservice Droske früh bieten. Durch unser fundiertes Ausbildungskonzept sammeln unsere „Azubis“ viele praktische Erfahrungen.  Mit Herrn Leonhardt verfolgen wir weiterhin unseren Weg als verantwortungsbewusster Ausbildungsbetrieb.

 

Herrn Leonhardt wünschen wir eine gute Zeit in unserem Unternehmen als nunmehr Teil unseres tollen Teams.