Praxisreinigung durch Profis

Die Reinigungsleistung in medizinischen Bereichen stellt besondere Ansprüche und erfordert ein erfahrendes Team. Hygiene und Sauberkeit sind hier besonders wichtig. Die Gebäudereinigung Droske ist auch hier ein kompetenter Partner mit über 20 Jahren Erfahrung. Durch ständige Weiterbildungen sind wir für Sie stets auf dem neuesten Stand und arbeiten mit besonders geschultem Personal.
Zunächst geht es bei der Praxisreinigung natürlich darum, Böden und andere Flächen von Staub und Schmutz zu befreien. In einer Praxis oder einem Labor geht es aber um mehr, nämlich um Keimfreiheit. Deshalb handelt es sich bei Praxisreinigungen durch die Gebäudereinigung Droske um ein desinfizierendes Verfahren, durch das Keime, Mikroorganismen und ähnliches zu bekämpfen.
In unserem Team sind deshalb besonders geschulte Mitarbeiter, z.B. staatlich geschulte Desinfektorinnen / Desinfektoren. Wir reinigen streng nach RKI-Richtlinien.