Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung

Laura Diehl
Frau Laura Diehl: Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch, Frau Diehl!

Am 09. 07. 2018 hat unsere Auszubildende, Frau Laura Diehl, ihre Ausbildung zur “Kauffrau für Büromanagement“ bestanden. Wir freuen uns sehr und gratulieren ihr herzlichst.

Mit Frau Diehl wächst unser Team um eine weitere kompetente und bewährte Mitarbeiterin, die wir gerne übernehmen. Wir freuen uns sehr auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.

Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Frau Diehl haben wir mit ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag in unserem Unternehmen vereinbart.

Als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb sehen wir die Ausbildung jeher als Investition in die Zukunft und sind stolz, über diesen Weg hervorragend geschulte Mitarbeiter für unser Team und unsere Kunden gewonnen zu haben.

„Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden“

Diesem Motto folgend, wird Frau Diehl sich einer zusätzlichen Verantwortung stellen. Für die nächsten vier Jahre wird sie weitere Auszubildende in unserem Unternehmen begleiten, um die gewohnte Qualität von RS Droske sowohl intern als auch bei unseren Kunden zu sichern.
Im September wird Frau Diehl außerdem mit einer Fortbildung zur geprüften Datev-Lohnbuchhalterin beginnen.

Wir sind uns sicher, dass sie ihre bisherigen und neuen Aufgaben erfolgreich managen wird und wünschen ihr dabei eine schöne Zeit.